Über uns

DSC01904

Firmenüberblick

Wir sind eine Möbelfabrik in Ningbo, China mit bequemer Verkehrsanbindung. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Esstischen und Stühlen, Schlafzimmersets, Hotelmöbeln und OEM (kundenspezifischen) Stühlen und Hotelprojektmöbeln. Wir stellen seit mehr als zehn Jahren Hotelprojektmöbel her.

Wir verfügen über eine weltweit fortschrittliche Produktionslinie für Möbel, ein vollständig computergesteuertes System, ein fortschrittliches zentrales Staubsammelsystem und einen staubfreien Lackierraum, die sich auf Möbeldesign, Herstellung, Marketing und One-Station-Service von Innenausstattungsmöbeln spezialisiert haben. Die Produkte umfassen viele Serien: Esszimmerset-Serie, Apartment-Serie, MDF / PLYWOOD-Möbelserie, Massivholzmöbelserie, Hotelmöbelserie, weiche Sofaserie und so weiter. Wir bieten einen hochwertigen One-Station-Service für Innenmöbel für alle Unternehmensebenen, Institutionen, Organisationen, Schulen, Gästezimmer, Hotels usw. Unsere Produkte werden auch in die Vereinigten Staaten, Kanada, Indien, Korea, die Ukraine, Spanien, Polen, die Niederlande, Bulgarien, Litauen und andere Länder und Regionen exportiert. Ningbo Taisen Furniture Co., Ltd hat sich zum Ziel gesetzt, "die am meisten geschätzte" Möbelproduktmanufaktur zu sein und hängt von dem "Professionalgeist, der professionellen Qualität" ab, der das Vertrauen und die Unterstützung der Kunden gebracht hat. Darüber hinaus sind wir innovativ in der Produktkonstruktion und im Marketing und versuchen unser Bestes, um nach Exzellenz zu streben. Unser Unternehmen wird in allen Aspekten unermüdliche Anstrengungen unternehmen, den gegenseitigen Austausch weiter stärken, den Prozess unabhängig von Design oder Materialanwendung ständig verbessern und aktiv perfekte Lösungen für den Möbelmarkt anbieten.

Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Fokus auf den Kunden – realisieren Sie den Unternehmenswert, indem Sie kontinuierlich Wert für die Kunden schaffen
Die Essenz der Wertschöpfung für Kunden besteht darin, Kunden bei der reibungslosen Durchführung von Projekten zu unterstützen, Kunden dabei zu helfen, Investitionskosten schnell zu decken und Kunden erfolgreich zu machen. Streben Sie gleichzeitig einen angemessenen Gewinn an und erzielen Sie eine angemessene Entwicklung des Unternehmens.

Ausstellung & Musterraum

3
IMG_1102
4
IMG_1091
5
IMG_1075

Büro & Fabrik

IMG_7666-(2)
IMG_1107
IMG_7706
IMG_7688
IMG_7678
IMG_7700

  • Linkedin
  • youtube
  • facebook
  • twitter

About Us

DSC01904

Company Overview

We are a furniture factory in Ningbo, china with convenient transportation access. we specialize in making the dining table & chair, bedroom set, hotel furniture and OEM(custom) chair and hotel project furniture. We have been making hotel project furniture for more than ten years.

We has world-advanced production line of furniture, fully computer-controlled system, advanced central dust collection system and dust-free paint room, which specialize in furniture design, manufacture, marketing and one-station service of interior matched furniture. The products include many series: Dining set series, apartment series, MDF/PLYWOOD type furniture series, solid wood furniture series, hotel furniture series, soft sofa series and so on.We provides high quality one-station service of interior matched furniture for all levels of enterprise, institutions, organizations, schools, guestroom, hotels, etc. Our products are also exported to United States, Canada, India, Korea, Ukraine, Spain, Poland, the Netherlands, Bulgaria, Lithuania and other countries and regions. Ningbo Taisen Furniture Co., Ltd sets out to be "the most valued" furniture product manufactory and depended on the "professional spirit, professional quality" has brought customers' reliance and support. What' more, we innovate in the product construct and marketing, try our best to strive for excellence. Our company will make unremitting efforts in all aspects, continue to strengthen two-way exchanges, constantly improve theprocess no matter in design or material application, and we will actively provide perfect solutions for the furniture market.

If you are interested in any of our product or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in near furture.

Focus on customer- realize company value through continuously creating value for customers
The essence of creating value for customers is to help customers realize the smooth carrying out of projects, help customers quickly recover investment costs, and make customers successful. At same time, pursue appropriate profit and achieve reasonable development of company.

Exhibition & Sample Room

3
IMG_1102
4
IMG_1091
5
IMG_1075

Office & Factory

IMG_7666-(2)
IMG_1107
IMG_7706
IMG_7688
IMG_7678
IMG_7700

  • youtube
  • facebook
  • twitter